Deine Karriere

Seit mehr als 22 Jahren beraten wir Privat- und Geschäftskunden bei allen Finanzfragen. Insbesondere die Finanzierung von Immobilien, die Altersvorsorge und Versicherungen für Selbstständige (wie Private Krankenversicherung, Geschäftsführerversorgung, BAV usw.) sind unsere Spezialität. Wir sind modern, denken langfristig, stellen den Kunden in den Mittelpunkt und arbeiten immer so, dass unsere Beratung absolut empfehlenswert ist. Damit wurden wir zu den am besten von Kunden bewerteten Beratern Deutschlands. Und das zum 5. Mal in Folge!

Damit wir weiter wachsen können, brauchen wir gute Mitarbeiter im Team! Deshalb freuen wir uns immer über Initiativ-Bewerbungen. 

Aktuell suchen wir einen Teilzeit-Mitarbeiter (m/w/d) für das Back Office im Bereich Versicherungen.

Ein voll ausgestattetes Büro wird zur Verfügung gestellt. Dies beinhaltet einen ergonomischen höhenverstellbaren Arbeitsplatz sowie einen Dienstlaptop und ein Smartphone. Teilweise kann sicherlich auch im Home Office/Remote gearbeitet werden. 

Du solltest Fachkenntnisse aus dem Versicherungsbereich haben und/oder idealerweise schon mal für einen Versicherungsmakler tätig gewesen sein. 

Deine Aufgabe wäre hauptsächlich die Erstellung von Versicherungsvergleichen und die Vorbereitung von Anträgen, Beratungsprotokollen, Maklervollmachten usw. Ebenso gehören alle weiteren büroüblichen Tätigkeiten wie Pflege von Kundendaten oder Terminvereinbarung mit Kunden zu Deinen Aufgaben. 

Allerdings brauchst Du keinen Kunden beraten oder etwas verkaufen. 

Wenn Du mehr wissen möchtest, freuen wir uns sehr auf Deinen Anruf! 

Ansprechpartner für Deine Fragen ist: Andreas Klein